Fa. Zitzmann spendet Trikotsatz Gerne überreichte Philipp Zitzmann an den Sportverein Michelsdorf für die Fußballer der 1. Und 2. Mannschaft zwei Trikotsätze in den Vereinsfarben sowie Aufwärmshirts jeweils für Sommer und Winter. Dies sei ein Zeichen für die Verbundenheit mit dem ortsansässigen Verein und Anerkennung für die gute sportliche Arbeit beim Vorstadtverein. Kapitän Daniel Althammer übergab als kleines Dankeschön ein Mannschaftsbild mit Widmung. Fußballabteilungsleiter Norbert Althammer und 3. Vorsitzender Dominik Zängl hoben die bereits jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Zitzmann hervor und übergaben einen Gutschein. Mit den neuen Trikots stellten sich dem Fotografen (von links): Spieler Bastian Sittenauer, Kapitän Daniel Althammer, Spieler Matthias Eisenreich, 3. Vorsitzender Dominik Zängl, Trainer Philipp Scherbel, Philipp Zitzmann, Abteilungsleiter Norbert Althammer, Marketingbeauftragte Livia Kierst, Sportliche Leiter Thomas Eisenreich und Co-Trainer Josef Sittenauer.