Toyotaautohaus Hausladen spendet Poloshirts
Die gesamte Fußballjugend des Sportvereins geht dank der Familie Hausladen mit neuen Poloshirts in die verdiente Winterpause. Jugendleiter Josef Sittenauer hob bei der Übergabe im Autohaus Hausladen die jahrelange Förderung hervor, die sich vor allem beim alljährlichen Toyotacup zeige. Dieser wird 2015 bereits zum 19. Mal am 4. und 5. Juli ausgetragen. Gerne überreichte er in Namen aller Fußballkids Vereinstrikots an Andreas und Georg Hausladen sowie an die Seniorchefin Vroni einen Vereinsschal und Blumenstrauß als Zeichen des Dankes für die großzügige Spende. Juniorchef Andreas Hausladen sagte gerne die Förderung zu, da sie dem Heimatverein diene, der besonders im Jugendbereich eine gute Ausbildung und Betreuung anbiete.