Schnuppertraining für Nachwuchs Den Übersteiger probieren, den Gegner „tunneln“, die Bälle jonglieren und erste Eindrücke vom Jugendfußball des Sportvereins sammeln, können alle vier- bis fünfzehnjährige Jungen und Mädchen, die Fußball erstmals schnuppern wollen, am Samstag, 24. Juni, von 13 bis 14.30 Uhr auf dem Sportgelände in Michelsdorf. Schließlich kann der SV in Zusammenarbeit mit dem FC Untertraubenbach und SSV Schorndorf von den Bambinis bis zu den A-Junioren Spielmöglichkeiten in allen Juniorenklassen anbieten. Und für das Wintertraining steht die vereinseigene Halle zur Verfügung. Aber Fußball ist nicht immer alles. Zeltlager, Besuch von Bundesligaspielen, Grillfeiern, Wanderungen oder Radtouren sorgen oft für einen abwechslungsreiches Programm. „Vorbeikommen, mitspielen und schauen“ ist das Motto dieses Jugendtages. Infos gibt es bei Jugendleiter Andreas Roiger (09971/30910).