News 2015 News 2015 News 2014 News 2014 News 2016 News 2016 News 2017 News 2017 News 2018-2022 News 2018-2022
Fa. Zitzmann spendet Trikotsatz Gerne überreichte Philipp Zitzmann an den Sportverein Michelsdorf für die Fußballer der 1. Und 2. Mannschaft zwei Trikotsätze in den Vereinsfarben sowie Aufwärmshirts jeweils für Sommer und Winter.
Zum Bericht Zum Bericht
Nachwuchsnarren des Sportvereins tanzten und feierten Zu einem närrischen Hit hat sich inzwischen der Kinderfasching des Sportvereins entwickelt. Über 200 Kinder, Mamas, Papas oder Omas aus allen Abteilungen des Sportvereins feierten den Fasching gemeinsam mit der Jugendabteilung. Ein buntes Programm aus Spielen, Tänzen, oder Staffeln ließ keine Langeweile aufkommen.
Zum Bericht Zum Bericht
Fit im Frühling Die Skigymnastik des Sportvereins wird mit neuen Inhalten gemäß dem Motto „Fit und Aktiv in den Frühling“ fortgesetzt. Auf Basis des Functional Trainings wird mit verschiedenen Kleingeräten unter der Leitung von Sportlehrer Reinhold Endrich jeden Mittwoch von 19.15 bis 20.15 Uhr in der Sporthalle zu Musik ein Ganzkörpertraining angeboten. Besonderer Wert wird auch auf die Rückenschule gelegt.
Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht
Workshop Handstand lernen Für Erwachsene und Kinder Samstag 11.03.2023 von 14:00 uhr - 16:00 Uhr Anmeldung bei Rebecca Vögerl Tel. 01758206225
Zum Bericht Zum Bericht
Preisschafkopf 2023 Paul Nordgauer gewinnt Überraschend viele Kartler trafen sich zum traditionellen Preisschafkopf des Sportvereins Michelsdorf. Nach Begrüßung und Einweisung in die Turnierregeln war die Sporthalle drei Stunden lang ausnahmsweise nicht vom Lärm der Kinder, sondern herrschte das Klopfen der Karten auf den Biertischen vor.
Zum Bericht Zum Bericht
Saisonabschlussfeier mit Siegerehrung Leiterin Michaela Eberlein begann mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und freute sich über die neuen Teilnehmer, die in Laufe des Jahres zur Gruppe dazugekommen sind. Ein besonderer Dank galt den Eltern für so manchen Fahrdienst und Einsatz und den Kindern für die fleißige und regelmäßige Teilnahme am Training.