News 2016
Inge Voss Vizeeuropameisterin und WM-Bronze bei der Weltmeisterschaft im Line-Dance, Kategorie Social-Gold.
D-Junioren Weltturnier Team "Argentinien" gewann das Turnier in der Mehrzweckhalle
News 2015 News 2015 News 2014 News 2014
Archiv
Jahreshauptversammlung 2016 mit Berichten, Ehrungen und Überreichung der silbernen Raute
Gelungener Neustart des Turnen für 1. bis 4. Klasse Zehn eifrige Turnerinnen waren am Donnerstag zum Neustart für Turnen der 1. bis 4. Klasse in die Sporthalle gekommen.
Autoreifen, Schnapsflaschen, eine Rolle Maschendrahtzaun, Windeln und und und…..
Rama Dama Aktion der MSV-Jugend
Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht Zum Bericht
Die Turn- und Fußballkids tauschten zusammen mit Übungsleitern und Eltern Sporthalle und Fußballplatz mit dem Freizeit- und Erlebnisbad „Elypso“ in Deggendorf.
MSV Jugend im Erlebnisbad Elypso
Zum Bericht Zum Bericht
Maibaum steht am Vereinsheim Bei schönstem Frühlingswetter fand das traditionelle Aufstellen des Maibaums, der bereits in den frühen Morgenstunden von AH-Chef Erwin Hutterer mit seinem Team abgeholt wurde, statt.
Zum Bericht Zum Bericht
Kinobesuch der D-Jugen SG Die D-Jugend der SG Michelsdorf/Untertraubenbach mit ihrenbeiden Betreuern Bernhard Jakob und Wolfgang Krämer besuchten am Freitag im Kino Cham eine Vorstellung des Films Angry Birds.
Zum Bericht Zum Bericht
denn „Schlaue Muskel kennen keinen Schmerz“! Die D-Junioren der SG Michelsdorf/Untertraubenbach absolvieren zurzeit mit großem Eifer 8 Trainingseinheiten unter der Leitung des Physiotherapeuten Stephan Hauser aus Stamsried.
Fußballtraining mit der Balori-Methode,
Die D-Junioren der SG sagen „Danke“ für die neuen Trikots
Zum Bericht Zum Bericht
die jungen Kicker der SG Michelsdorf/Untertraubenbach freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Hallensaison und in der Rückrunde zum Einsatz kommen werden.
4.TradeXtra-Juniorenhallencup Über 300 Spieler aus 32 Mannschaften aus dem gesamten Landkreis eröffneten die Hallensaison der Nachwuchskicker im Landkreis beim 4. TradeXtra-Juniorenhallencup des Sportvereins Michelsdorf.
Zum Bericht Zum Bericht
Spende der Familie Hausladen Mit neuem T-Shirt der Firma Toyota-Hausladen kann die AH des Sportvereins ab sofort zum Training in der Wintersaison oder Freundschafts- spielen in der kommenden Frühjahrssaison auflaufen.
Zum Bericht Zum Bericht
Kinderleichtathletik engagiert sich Die Mädchen und Jungen der Kinderleichtathletik des MSV packten gemeinsam mit ihrer Trainerin Michaela Eberlein zwei Pakete für den Johanniter Weihnachts- trucker. Jede und jeder hat mitgeholfen und für alle steht fest, dass auf diesem Weg ein Stück Weihnachts- freude zu den Familien in Osteuropa gebracht werden kann.
Bambinis des SV Michelsdorf helfen mit Die Spielerinnen und Spieler der G-Jugendmannschaft des MSV engagieren sich auch außerhalb des Spielfeldes. Mit ihrer Betreuerin Michaela Eberlein packten sie gemeinsam ein Paket für den Johanniter Weihnachtstrucker. Mit dieser Sachspende wollen die Fußballer eine kleine Weihnachtsfreude in die betroffenen Länder Osteuropas bringen.