MSV-Sportförderclub e.V.
Unser Förderverein führt den Namen „MSV-Sportförderclub e.V.“ und wurde am 22.04.2013 gegründet. Ziel und Zweck des Vereins ist die ideelle, materielle und finanzielle Förderung und Unterstützung aller Abteilungen des als gemeinnützig anerkannten Sportvereins Michelsdorf e.V. durch die Beschaffung von Mitteln. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung. Unsere Satzung ist bereits optimal auf unsere Vorhaben und Ziele abgestimmt. Mitglieder können alle natürlichen und juristischen Personen werden. Alle aktiven und ehemaligen Fußballer, Mitglieder, Gönner und Sponsoren des SV Michelsdorf und auch Unternehmen der lokalen Wirtschaft können hierdurch einen sinnvollen Beitrag zur Absicherung unserer geplanten Aktivitäten leisten. Der Mindestbeitrag beträgt jährlich 25,00 Euro . Beitrittserklärung zum Download Trotz der kurzen Historie konnten bereits verschiedenen Projekte finanziell unterstützt werden, z. B. Anschaffung von Turngeräten, Weihnachtsgeschenke für die verschiedenen Kinder- und Jugendabteilungen usw.. Wenn auch Sie an einem Beitritt interessiert sind, wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaft unseres Fördervereins. Gerne sind wir auch zu einem persönlichen Gespräch bereit. Ansprechpartner:
Kevin Wagner Tel. 01629368083
1. Vorstand: