Nachwuchsnarren des Sportvereins tanzten und feierten Zu einem närrischen Hit hat sich inzwischen der Kinderfasching des Sportvereins entwickelt. Über 200 Kinder, Mamas, Papas oder Omas aus allen Abteilungen des Sportvereins feierten den Fasching gemeinsam mit der Jugendabteilung. Ein buntes Programm aus Spielen, Tänzen, oder Staffeln ließ keine Langeweile aufkommen. Der Hit war sicherlich der Auftritt der Tanzgruppe um Gabi Greindl und deren Tochter Steffi. Bei der anschließenden Polonaise konnten alle dem Tanzfieber zu zünftiger Faschingsmusik freien Lauf lassen und beim Mohrenkopfessen konnten sich die Verantwortlichen vor der Nachfrage kaum retten. Selbst Oldies, wie der Ententanz, begeisterte manche Mütter und vereinzelt wagten sich auch Väter auf die Tanzfläche. Schließlich gab es nach jedem Spiel für die Cowboys, Eisprinzessinnen, Ritter, Piraten, Clowns oder Indianersquaws Schokoüberraschungen am laufenden Band. Die Mischung des närrischen Programms für die Kleinen, die mitreißende Faschingsmusik und nicht zuletzt das gespendete Kuchenbuffet der Mütter sorgten für eine kurzweilige Abwechslung.