Tag 1: Die Wackelbrücke (unser Bild) über das tiefe Tal, auf dem siche alle Teilnehmer trafen, war einer der Attraktionen beim Start des Ferienprogramms des Sportvereins. Übungsleiterin Michi Eberlein (vorne), tatkräftig unterstützt von den beiden Clubassistentinnen Eva Vögerl und Leni Bucher (links), fand den richtigen Mix aus dem Repertoire des Kinderturnens. Geschickt kletterten selbst die Jüngsten in der Sprossenwand, balancierten wie die Katzen über den Schwebebalken, schwangen sich mit Ringen über manchen Mattenabgrund hinweg oder bauten zusammen mit ihren Eltern die beliebten Rutschen mit Weichbodenmatten. Aber auch die Tierfamilien kamen nicht kurz. Bellende Hunde, blökende Schafe oder hakenschlagende Hasen wurden erraten und gerne imitiert. Weiter geht das Programm am Mittwoch, 3. August, mit einem Fußballtag für 4- bis 12jährige, ob weiblich oder männlich, von 10 bis 16 Uhr. Jugendleiter und Trainer Andreas Roiger ist selbst verantwortlich und ein gemeinsames Mittagessen wird die Spieler unterstützen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro. Fußballschuhe sollen mitgebracht werden. Fortsetzung ist am Donnerstag mit einer Partie Bauerngolf in Altenmarkt und am Freitag der krönende Abschluss mit einer Übernachtungsparty in der Sporthalle.
Ferienprogramm 2022
Anmeldung hier!!!