Vom Vorsitzenden des Sportvereins, Wolfgang Eichinger, und ihren Kolleginnen Manuela Hof und Rebecca Vögerl wurde Bettina Nagler (2. von rechts) als Übungsleiterin des Kinderturnens für Zehn- bis Vierzehnjährige verabschiedet. Ab Freitag, 13. Januar, wird ab sofort Jessica Hof (2. von links) von 16.15 bis 17.30 Uhr die Gruppe übernehmen. Sie will das bisherige Konzept mit der Ausrichtung auf den Breitensport fortsetzen. Neue Mitglieder sind dort jederzeit willkommen. Bettina Nagler bleibt selbstverständlich dem Sportverein treu und wird sich zukünftig verstärkt dem Erwachsenensport widmen, bei dem sie mit ihrer zusätzlichen Qualifikation als Präventionssportleiterin schon erfolgreich mit verschiedenen Angeboten war.
Bettina Nagler als Übungsleiterin des Kinderturnens verabschiedet