A-Jugendfußballer sind Kreisligameister 2015 Eine nervenaufreibende Saison endete für die A- Junioren der SG Michelsdorf/Untertraubenbach/Schorndorf mit dem Meistertitel der Kreisliga CHA/SAD. Von Saisonbeginn an spielten die Jungs der SG um die vorderen Plätze in einer relativ ausgeglichenen Liga mit. In der gesamten Runde musste man nur eine ( unnötige ) Niederlage hinnehmen, drei Spiele endeten Unentschieden und 18 Spiele wurden gewonnen. Somit erreichte man überragende 57 Punkte von möglichen 66. Auch wurde mit 71 geschossenen Toren einiges geboten. Mit nur 23 Gegentreffern ( zweitbester Wert der Liga ) wurde sicherlich der Grundstock für die Meisterschaft gelegt. Wenn man bedenkt, dass man die gesamte Saison mit einem Durchschnittsalter von gut 17 Jahren gegen ein bis zwei Jahre ältere Mannschaften antreten musste, ist dieser Erfolg umso höher einzuordnen. Die Verantwortlichen der A- Jugend lobten speziell den enormen Trainingsfleiß, die überragende Kameradschaft und die Disziplin auf und außerhalb des Fußballplatzes, das man auch von mehreren Außenstehenden bestätigt bekam. Somit vertrat man auch die Vereine SV Michelsdorf, den FC Untertraubenbach und den SSV Schorndorf weit über den Landkreis bestens. In der neuen Saison warten nun in der Bezirksoberliga neue und mit Sicherheit auch interessante Herausforderungen, die man sicherlich hochmotiviert angehen wird.